Ahlens älteste Karnevalsgesellschaft Pütt-Pott-Ploug e.V.

Von Prinzenproklamation bis zum Rosenmontag, Ahlens älteste Karnevalsgesellschaft Pütt-Pott-Ploug (oder kurz PPP) ist immer aktiv dabei. Unser Galaabend immer samstags zwei Wochen vor Rosenmontag in der Stadthalle ist dabei zurecht eins der Highlights der Karnevalssession.
Foto: Pütt-Pott-Ploug e.V.
Ein paar der Aktiven bei der Vorbereitung auf den Rosenmontagsumzug

Vereinsangebot

Kategorie:  Karneval
 Zielgruppen:  Kleinkinder (0-6) | Schulkinder (7-12) | Jugendliche (13-18) | junge Erwachsene (19-25) | Erwachsene | Senioren | Frauen
Wir bieten als Karnevalsgesellschaft das volle Programm. Von Geselligkeit und Spaß bis hin zum Garde- und Tanzsport ist alles dabei. In unseren zahlreichen Abteilungen findet sich gewiss jeder gesellige Mensch schnell wohl. Auch außerhalb vom Karneval pflegen wir unser Vereinsleben mit Ausflügen, Sommerfesten, regelmäßigen Stammtischen oder ähnlichen. Jeder ist eingeladen gerne mal vorbeizuschauen und sich selber ein Bild zu machen! Der Kontakt dazu geht am besten über den Präsidenten Fabian Recker (0170 2787382 oder recker-fabian@web.de)

Über uns

Als älteste Karnevalsgesellschaft Ahlens setzen wir uns aktiv dafür ein, diese Tradition weiterzuführen und am Leben zu erhalten. Wir freuen uns darüber, nicht nur beim Rosenmontagsumzug unsere Mitmenschen Freude zu bereiten. Gerne setzen wir uns dazu mit voller Kraft für ein.

Ahlens älteste Karnevalsgesellschaft Pütt-Pott-Ploug e.V.

Fabian Recker
Ostbredenstr. 39
59229 Ahlen

Rund um die Uhr

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Ahlens älteste Karnevalsgesellschaft Pütt-Pott-Ploug e.V.

Karnevalsgesellschaft Pütt-Pott-Ploug e.V. Zum Website-Impressum
Ist dies ihr Eintrag?  Hier können Sie Ihre Daten ändern