TC Blau Weiß 23 Ahlen e.V.

Herzlich willkommen beim TC Blau Weiß 23 Ahlen e.V. an der Langst

Wir sind ein Tennisverein für die ganze Familie; Idyllisch gelegen am Naherholungsgebiet Langst mit 8 Außenplätzen, eigener Tennishalle und Clubgastronomie.
Foto: TC Blau Weiß 23 Ahlen
Die Clubanlage im Jahre 2023

Kategorie:  Sport
 Sparten:  Tennis
 Zielgruppen:  Kleinkinder (0-6) | Schulkinder (7-12) | Jugendliche (13-18) | junge Erwachsene (19-25) | Erwachsene | Senioren
Auf einer der schönsten Platzanlagen im Münsterland kann bei uns die ganze Familie den Sport mit der gelben Filzkugel ausüben. Ob groß oder klein, Hobby- oder Turnierspieler, als Vereinsmitglied oder spontan als Schnupperer ist bei uns jeder herzlich willkommen. Erfahren Sie mehr auf unserer Homepage (tcbw23ahlen.de) oder stöbern Sie in unserer Vereinsapp (App- oder Google Play-Store).

Unser Tennisverein ist der älteste und traditionsreichste Tennisverein der Stadt Ahlen, gegründet im Jahre 1923. Mit seiner gepflegten Anlage ist der Verein seit jeher Anlaufpunkt für viele Tennisbegeisterte aus Ahlen und Umgebung. Er verfügt über 8 Ascheplätze, einen Kunstrasenplatz, 2 Kleinfeldplätze sowie eine eigene Tennishalle mit zwei Plätzen. Die einzigartige Lage im Naherholungsgebiet Langst und die Vereinsanlage mit modernem Clubhaus inkl. Gastronomie bieten ein Ambiente, das in der Tennisszene des Umkreises außergewöhnlich ist. Wer das Spiel mit der gelben Filzkugel neu erlernen oder verbessern möchte, hat die Möglichkeit Trainerstunden über unsere Tennisschule zu buchen. Alle anderen können ganz einfach über das Buchungssystem 'BookandPlay' einen Platz buchen und sogar bis Einbruch der Dunkelheit auf einem unserer Flutlichtplätze spielen. Lernen Sie uns kennen !

TC Blau Weiß 23 Ahlen e.V.

Marion Bußmann
Am Stadtwald 7
59227 AHLEN

Clubgastronomie
Di.-Sa.: 17.00 - 21.30 Uhr
So: 16.30 - 21.00 Uhr

Die Tennisanlage ist ganztägig geöffnet !

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von TC Blau Weiß 23 Ahlen e.V.