Satori Ahlen e.V.

Wir sind ein Sportverein für Taekwondo, Hapkido und Selbstverteidigung in Ahlen. Unser Verein wurde 1984 in Ahlen gegründet. Egal ob Leistungssport oder Breitensport, bei uns ist jeder herzlichst willkommen.
Foto: Satori Ahlen e.V.

Kategorie:  Sport
 Sparten:  Kampfsport
 Zielgruppen:  Kleinkinder (0-6) | Schulkinder (7-12) | Jugendliche (13-18) | junge Erwachsene (19-25) | Erwachsene | Frauen
Wir bieten folgende Sportarten an: Taekwondo Hapkido Selbstverteidigung Taekwondo Angebote: Eltern-Kind Training 3-6 Jahren Bambini Training 6-12 Jahren ab 12 Jahren + 27 Jahren (für alle ab dem 27. Lebensjahr) Hapkido Angebot: das Hapkido Training ist erst ab 14 Jahren U-Chong Taekwondo (traditionelles Taekwondo / Hyong) ab 14 Jahre

Unser Verein wurde im Jahre 1984 durch unsere Gründungsmitgliedern in Ahlen gegründet. Seit unserer Gründung ist unser Verein sehr stark gewachsen.
Unserer Trainer-und Trainerinnen sind lizensierte Trainer der Deutschen Taekwondo Union, die sich ständig weiterbilden. Des weiteren kooperiert unser Verein mit Schulen, Kitas und der Kommune.

Wir bieten sowohl Leistungssport als auch Breitensport an.

Bei uns ist jeder willkommen egal ob alt oder jung, für uns zählt an erster Stelle immer der Spaß an der Bewegung.

Baris Cayir
Frielicker Weg 52
59073 Hamm

Montag: 17:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag: 17:00 bis 21:30 Uhr
Mittwoch: 17:00 bis 21:30 Uhr
Donnerstag: 16:00 bis 20:00 Uhr
Freitag: 17:00 bis 20:00 Uhr

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Satori Ahlen e.V.

Postalische Erreichbarkeit
Baris Cayir