AhlenTV.info

AhlenTV - das Ahlener LokalFernsehen

AhlenTV wurde 2014 von Hans-Dieter Hanses, Heike und Mathias Tauche als Ahlener "BürgerFernsehen" gegründet. Die drei produzieren seitdem ehrenamtlich Filmberichte über das Leben in Ahlen.
Foto: AhlenTV
Team von AhlenTV Hans-Dieter Hanses, Heike und Mathias Tauche

Kategorie:  Heimat & Geschichte
 Zielgruppen:  junge Erwachsene (19-25) | Erwachsene | Senioren
AhlenTV ist das Ahlener BürgerFernsehen. Die Beiträge werden über die Homepage, Youtube und dem Lernsender NRWision in Dortmund veröffentlicht. Sie sind stets wertschätzend und berichten über das Thema aus einer positiven Perspektive. Das Team produziert die Berichte nebenberuflich und ehrenamtlich. Durchschnittlich entstehen pro Jahr ca. 20 neue Filmbeiträge. Die Produktion der Berichte ist kostenlos. Sie können unverändert frei verteilt und eingebunden werden.

AhlenTV.info

Mathias Tauche