„Rückmeldungen von unseren Kundinnen und Kunden sind äußerst wertvoll. Wir nutzen sie, um unsere Leistungen immer wieder anzupassen und zu optimieren. Deshalb sind wir schon sehr gespannt auf die diesjährigen Ergebnisse der Analyse“, informiert Dr. Alfred Kruse, Geschäftsführer der Stadtwerke Ahlen.
Stadtwerke Ahlen freuen sich über rege Beteiligung
Die telefonische Befragung findet von Anfang Juli bis Mitte August statt. Die Teilnahme an der Analyse ist freiwillig. Alle Telefonnummern wurden zufällig generiert oder stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen. Durchführender Partner ist die imug Beratungsgesellschaft aus Hannover. „Wir freuen uns, wenn viele der angerufenen Ahlenerinnen und Ahlener mitmachen. Die Ergebnisse zeigen uns auch, wie wir im Vergleich zu anderen Anbietern abschneiden. Für unsere Arbeit ist das ein wichtiges Maß“, erklärt Marco Kißler, Leiter Kunde & Markt bei den Stadtwerken Ahlen.
Datenschutz ist gewährleistet
Die Antworten werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich anonym weitergegeben. Alle Projektpartner stellen sicher, dass die Daten nach den Vorschriften der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) rein zweckbezogen verarbeitet und genutzt werden. Nach dem Abschluss des Projekts verpflichten sich die durchführenden Partner, die Daten zu vernichten.
Auch außerhalb der Studie finden Kundinnen und Kunden der Stadtwerke Ahlen offene Ohren für ihre Wünsche, Fragen und Probleme. Das Serviceteam ist telefonisch unter 0 23 82 78 81 00 und per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-ahlen.de erreichbar. Vor Ort in der Industriestraße nimmt sich das Team montags, dienstags, mittwochs und freitags von 8 bis 12 Uhr sowie am Donnerstagnachmittag von 13 bis 18 Uhr Zeit für Besucherinnen und Besucher.