Weiter zum Inhalt

Reparatur-Café im St. Vinzenz am Stadtpark

| Soziales | Umwelt

Das St. Vinzenz am Stadtpark wird am Freitag, 21. Februar, von 15 bis 18 Uhr wieder einmal zur Reparaturwerkstatt. In den Räumen des tagesstrukturierenden Dienstes treffen sich die Expertinnen und Experten vom Reparatur-Café.

Mit kleinen Kniffen sowie handwerklichem und fachlichem Geschick bekommen die Ehrenamtlichen defekte Haushaltsgeräte, Kleinmöbel und Textilien wieder flott. An diesem Nachmittag werden die Gäste mit frischen Waffeln sowie Kaffee verwöhnt und können sich so die Wartezeit ein wenig versüßen.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, reparaturbedürftige Gegenstände mitzubringen, denen das kompetente und engagierte Team aus Elektrikern, Tischlern und Schneidern neues Leben einhaucht.

Termine für diesen Nachmittag vergibt Anne Althaus von der städtischen Leitstelle „Älter werden in Ahlen“ unter Tel.: 0 23 82 59 743 (althausa@stadt.ahlen.de).

Das Reparatur-Café ist eine Kooperationsveranstaltung der Stadt Ahlen, des Caritasverbandes für Ahlen, Drensteinfurt und Sendenhorst e.V., sowie des St. Vinzenz.
 


Redaktionelle Verantwortung: Redaktion Stadtportal Ahlen | Impressum