Weiter zum Inhalt

Klönen und Kaffeetrinken im „Treffpunkt Wilhelmstraße“ am Donnerstag

| Soziales

Zeit zum Austausch bei Kaffee und schönem Miteinander ist wieder am Donnerstag, 27. Februar, ab 15:30 Uhr im Heimatmuseum in der Wilhelmstraße. Zum „Treffpunkt Wilhelmstraße“ sind alte wie neue Interessierte herzlich eingeladen. „Wir wollen zwei Stunden miteinander verbringen, dazu können Kekse aber auch interessante Themen, Bücher Lieder und Anliegen mitgebracht werden, die wir uns dann gemeinsam anschauen“, sagt Gastgeberin Monika Kindel.

Kindel leitet den Treffpunkt in Kooperation mit der städtischen Leitstelle „Älter werden in Ahlen“ und freut sich auf anregende Begegnungen in geselliger Runde. „Gerne dürfen sich Besucherinnen und Besucher vorab mit mir in Verbindung setzen“, bietet die Mitarbeiterin vom Verein Alter und Soziales e.V. sowie Pflege- und Wohnberaterin für Ahlen, Drensteinfurt und Sendenhorst an. Erreichbar ist sie unter Tel. 0 23 82 40 90.
 
Die nächsten Termine im „Treffpunkt Wilhelmstraße“ (immer 15:30 bis 17:30 Uhr) sollte man sich schon jetzt notieren:
                  
27. Februar (Heimatmuseum), 20. März (Beratungsstelle der Pflege- und Wohnberatung, Wilhelmstraße 5), 10. April (Heimatmuseum), 12. Juni (Heimatmuseum).


Redaktionelle Verantwortung: Redaktion Stadtportal Ahlen | Impressum