Schalke Fan Club Blau Weißer Mammut Ahlen e.V.

Der Blau Weiße Mammut Ahlen e.V. aus Ahlen hat sich zur Aufgabe gemacht, unseren Verein dem FC Schalke 04 zu unterstützen. Wir alle lieben den Fußball und unseren Club. Wir besuchen regelmäßige die Heimspiele sowie auch einige Auswärtsspiele.
Foto: Foto Archiv Mammuts
Logo zum 30. Jährigen Bestehen

Zielgruppen:  Kleinkinder (0-6) | Schulkinder (7-12) | Jugendliche (13-18) | junge Erwachsene (19-25) | Erwachsene | Senioren | Frauen
Wir leben, lieben und unterstützen den FC Schalke 04 - Blau Weiße Grüße

Unser Fan Club umfasst aktuell 125 Mitglieder und ist in der kompletten Altersbreite aufgestellt

Glück Auf

Schalke Fan Club Blau Weißer Mammut Ahlen e.V.

Christian Pletz
Differdinger Straße 19

Wir sind immer für Euch da

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Schalke Fan Club Blau Weißer Mammut Ahlen e.V.

https://www.facebook.com/mammutsahlen Zum Website-Impressum